RT3-Tokyo

SPC_daibi1985

**Liga 4 – Tokyo****Quali:** P13**Ergebnis:** P8In der Quali konnte ich an die glorreichen Leistungen der Vorsaison anschließen. Es lief überhaupt nicht. Die niedrigen 1:33er Zeiten waren für waren für mich nicht machbar. So musste ich mich mit einer 1:34,169 auf P13 zufrieden geben.Der Start lief mal wieder wie am Schnürchen. Mit unter 0,2 Sek. Rückstand ging es für mich ins Rennen. Vor mir bildete sich eine Gruppe aus vier Fahrzeugen hinter mir lies mich <@!368571516239085568> seinen Atem spüren. Der Plan war klar: Im Windschatten bleiben und auf Fehler warten. Für Zweikämpfe waren mir die Auslaufzonen zu * knapp*. Auch das lief wie am Schnürchen. Vor allem in den ersten Runden konnte ich von den Fehlern und Zweikämpfen vor mir profitieren und ohne viel Gegenwehr Position um Position gut machen.In Runde 5 konnte ich die letzten beiden Plätze auf der Strecke gut machen. <@!710506205025665044> verbremst sich in die Spitzkehre, fährt leicht auf <@!698536750913421404> auf und ich kann von diesem Lackaustausch profitieren. Damit hatte ich P9 inne. <@!698536750913421404> versuchte noch zu kontern. Ich hielt aber die ganze Gegengeraden dagegen. In die rechts Kurve war ich aber auf der Innenbahn und konnte mich vor ihn setzten. In der Würstl-Schikane hatte <@!698536750913421404> dann leider einen Unfall. Ab da drehte ich meist alleine meine Runden.In Runde 29 wurde <@!469877809720983552> auf der Position vor mir geführt. Abstand +12 Sekunden. Eine Runde später nur noch 9 Sekunden Rückstand. Pro Runde konnte ich ca. 3 Sek. aufholen. Am Ende der Runde 33 konnte ich schließlich auf <@!469877809720983552> aufschließen, der mit runter genudelten Reifen und mit Schaden dahin lahmte. Er machte auf der Zielgeraden fair Platz und lies mich ziehen.Damit konnte ich P8 einfahren. Ist jetzt keine Top-Platzierung, bin aber trotzdem sehr zufrieden damit. Immerhin geht der Nasenbohreranteil in <@&755057061427019876> gegen 0.Bis nächste Woche!

SPC_daibi1985

 

WPe_Noctua

Liga 4Rennen 3Quali: 14. Rennen: 13. Express Way Tokyo und Noctua: Nicht kompatibel! NIE.Aber ist halt auch eine Strecke die immer mal wieder kommt.Nun, das 12h Rennen fand ja auch ohne mich statt, so auch die Trainings für das Liga Rennen in Tokyo. Gesundheitlich lag einfach nichts drin.Darum fällt mein Bericht auch sehr kurz aus. Quali auf dem letzten Rang beendet. Ich weiss nicht wo ich diese ganze Sekunde liegen gelassen habe. Im Rennen fand ich es auch nicht heraus. Wie denn, wenn man nur hinterher fährt und kein einziges Auto sieht? Ok, die ersten 5 Runden hab ich Daibis Auto von hinten gesehen. Da wars dann auch schon.Nicht letzter werden war dann die Idee aber mit Motorschaden, hab ich die Idee auch abgehakt. Zumindest aus eigener Kraft. Das funktionierte höchstens noch wenn einer der anderen Fahrer auch einen gröberen Ausfall hatte.Hoffe ich natürlich nie aber es kam dann halt wohl so und ich konnte mit Müh und Not noch Rang 13 ins Ziel retten.Reifenstrategie wäre 9H 14M 11W gewesen. Gefahren bin ich dann 6H 16M 12W. Der Schaden musste ja repariert werden und ich wollte da M Reifen aufziehen aber ich war ja nicht fähig und nahm die Weichen Reifen für Stint 2. Als ich das bemerkte wars sowieso gelaufen. Schade, mein zweiter Rang in der Tabelle wurde zu Rang 8 und das Saisonziel entsprechend von Aufstieg in Liga 3 zu: Liga 4 halten.Starkes Rennen der anderen, hab das in einem Gespräch mit Itherion und Tyson vernommen. Habs ja sonst nicht mitbekommen. Von Itherion wusste ichs schon und von Tyson weiss ich es seit diesem Gespräch: Echt toller Kerl!Stream gesehen, für gut befunden! Dieses mal sehr ausgeglichen, von allem etwas und ich war froh, als man mich nicht so in den Fokus nahm. Reichte, dass ich meinen Mist selber streamte :D

DMR_areX

Liga 2Rennen 3Quali P10Rennen P15Nachdem ich seit Rennen 1 nicht mehr gefahren bin, habe ich mich sehr gefreut wieder mitfahren können. Am Sonntag noch die Playstation in der Halbzeit des EM-Finales angeschlossen, 6 Runden auf Tokyo gedreht – wird schon werden.In der Lobby habe ich dann schnell festgestellt, dass die Jungs wieder irre schnell sind, aber mit bischen Glück könnte ich irgendwo um P10-P12 rauskommen.Quali:Ich ging als erster auf die Strecke bin dann aber direkt wieder in die Box. Warum? Ich hatte so wenig Training, dass ich keinem im Weg rumstehen wollte.Dann fuhr ich hinter <@!571628039067140108> und wollte versuchen etwas Windschatten abzustauben, er hatte aber anscheinend die Strecke noch weniger gekannt als ich oder war mit dem Kopf nicht bei der Sache, denn vor der Start/Ziel-Linie hat er einfach nicht beschleunigt … hmm. Durch das Überholverbot musste ich hinter ihm bleiben. Egal.Es reichte für P10. Eigentlich gar nicht so schlecht.Dann ging es los … oder auch nicht, denn auf der Startziel standen die Autos fast. Und so kam es wie es kommen musste, ich bin etwas ausgewichen und vom Gas, <@!534704921493110784> ist mir hinten drauf, er konnte aber nichts dafür und wir beide hatten einen Schaden. In Kurve 2 kam mir mit dem Heckschaden noch das Heck, sodass ich in leicht in die Bande gerutscht bin und nun Front und Heck defekt war. Jippie!

DMR_areX

Im Nachgang hatte ich mir das Replay angesehen und einige Fahrer im Mittelfeld haben (warum auch immer) zwischen 3-5 Wagenlängen Abstand zum Vordermann gelassen. Klar führt das zu Chaos! Bitte in Zukunft auf den Vordermann aufschließen, wir fahren hier Rennen und sind nicht im Stau auf der A3 und versuchen rollen zu lassen .... Runde 4 Boxenstopp, Schaden repariert, weiche Pneus drauf. Irgendwann konnte ich dann auf den ein oder anderen Aufschließen und sogar überholen. Ich ging in der Rechtskurve vor der Schikane an <@!534704921493110784> er vorbei, habe aber selbst die Schikane nicht richtig erwischt und bin nicht über den rechten sondern den linken Wurstcurb. Dabei habe ich so viel Tempo verloren, dass <@!534704921493110784> mir hinten drauf ist. Der Stoß hat mein Auto so nach vorne geschoben, dass ich in die Bande bin und wieder einen Front- und Aufhängungsschaden hatte. Spätestens ab da war die Motivation endgültig weg. Am liebsten hätte ich das Auto abgestellt und mich hingelegt. Nächstes Rennen gerne mit Reverse-Grid ??Haken dran, in zwei Wochen geht’s weiter.

EGT_Cello

Liga 4Rennen 3Quali P2Rennen P3Altobelli, was ein Rennen. Eins der anstrengendsten aber auch coolsten Rennen die ich bisher gefahren bin.Ich qualifiziere mich auf P2, 0,009sec hinter @Gibson-SG98#8677 und 0,01sec vor @chrise_sup(Christian)#9421 ..unfassbar enges Höschen. Dann auf uns Rennen. In der Einführungsrunde merkte ich schon dass meine Anspannung stieg. Gibson vorne weg, er beschleunigt relativ spät, ich verschlafe den Start leider etwas so dass Christian sich innen schon neben mich setzen kann. Dann den Bremspunkt auf T1 leicht verpasst, in die Leitplanke aber zum Glück ohne Schaden. Da ist Christian an mir vorbei und Gibson kann sich sofort etwas absetzen. Zu allem Überfluss hatte ich dann auch noch @DerDude14#2295 im Nacken. Der kann schnell wie er eindrucksvoll in der Vorwoche gezeigt hat. Zu meinem Glück war das nicht sein bester Tag und ich konnte mich in den nächsten Runden von ihm absetzen. Mit @chrise_sup(Christian)#9421 war das immer wieder ein hin und her mit den Positionen ohne das wir groß gefighted haben und den Anschluss an @Gibson-SG98#8677 komplett verloren haben.In Runde 10 bin ich zum ersten Boxenstopp, habe mir die mittleren Pneus geholt und nicht getankt. Der zweite Stint verlief sehr ähnlich zum ersten. Vorne konnte sich keiner ultimativ absetzen so dass nach dem zweiten Stint noch alles drin sein kann.

EGT_Cello

In Runde 22 gehe ich zum zweiten geplanten Boxenstopp und hole mir die weichen Reifen, tanke auf und die Aufholjagd kann beginnen. Ich habe von Anfang an richtig gepushed, habe alles aus dem 911 rausgeholt was ging. Stück für Stück kam ich etwas näher ran an Gibson, am Ende leider aber nie näher als ca. 2-3 Sekunden.In Runde 30 passierte was passieren musste. Beim Beschleunigen auf Start/Ziel bleibe ich voll auf dem Pinsel, touchiere dabei aber die Leitplanke und hole mir einen Front- und Aufhängungsschaden links zu. Christian überholt mich und ich kann nur noch versuchen dran zu bleiben. In Runde 31 dann aber das Ende meiner Träume von P2. In der Schikane zu früh aufs Gas, das Auto verloren und in die Wand wo dann der Rest meiner Front in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ok, denke ich mir, jetzt fahr das Ding nach Hause. 17 Sekunden Vorsprung auf @WPe_Itherion#7071 nach dem Einschlag. Das sollte schnell weniger werden.Am Ende rette ich mich auf P3, etwa 2 Sekunden vor Itherion, ins Ziel, schnellste Runde ebenfalls im Gepäck. Damit bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Gibson und Christian hatten eine brutale Pace und holen sich verdient die ersten beiden Plätze.Mal sehen was ich mit dem Porsche in Alsace reißen kann.Bis dahin, keep Racing ??

EGT_Cello

 

SETH PAIN

Serie: Liga 7Rennen: Tokio südlicher Aussenring Qualy: P10Rennen: P8" für mich das beste, was ich rausholen könne!"Was ein Rennen, begleitet mit Höhen und Tiefen. Im Training hatte ich ein gutes Gefühl gehabt, war recht zügig unterwegs. Dachte ich!!!Beim warmup fiel mir schon nicht auf, daß ich die Mediums drauf hatte. Danke nochmal für die info im discord ?? Die Zeiten waren sehr gut.... schade nur daß es mit medium war. Mit den harten reifen knallte ich mit voller Wucht zurück in die Realität. In der quali nur ein verkrampften p10 geholt. Oha, das wird ne harte nuss.In der Einführungsrunde hab ich fast nen schreikrampf bekommen als kurz vor start/ziel alle vor mir stark beschleunigten und plötzlich voll in die Eisen gedrückt hatten. Ich dachte, das wars! Schaden bevor es losging!! So ziemlich alle ab p6 dachten das gleiche, zum Glück war nix schlimmes passiert. Allerdings war für mich der Weg nach vorne dann bereits viel zu weit entfernt. Auf p9 hinter <@572007362253160448> kam ich nicht zum überholen, er hat sehr stark die Linien zugemacht, ließ mir keine Chance vorbei zu ziehen. Irgendwann schaffte ich es nach sehr langer Zeit, konnte vor der Schikane endlich auf p8 fahren .

SETH PAIN

Danach lief aber nix mehr, p7 zu weit entfernt, in runde 19 rammte ich die wand und fuhr bis runde 22 weiter, konnte aber meinen Abstand zu p9 halten. Der 2. Stint startete plötzlich mit einem wackler in der boxenausfahrt. Da es im automodus passierte, konnte ich das überqueren der boxenlinie nicht verhindern. Klasse!! Wieder ein strafpunkt und das ohne mein eingreifen. <@572007362253160448> war wieder vor mir, erschwerte mir das überholen erneut. Er hat wirklich stark mitgehalten, war ein klasse rennen mit ihm ?? wieder auf p8 waren innerhalb 9 Runden 8 Sekunden Abstand zu <@657339114407985192> . Und der war einfach zu schnell unterwegs. Im Ziel konnte ich auf 3.5 Sekunden verkürzen, aber mehr war beim besten Willen nicht möglich gewesen.Der evo war für die Geraden zu langsam um nach vorne noch Plätze gut machen zu können. Hab viel gekämpft, bin ne sehr enge Linie gefahren, hat am ende aber nicht mehr gereicht. Trotzdem für mich ein gutes Ergebnis, zufriedenstellend nach der qualy. In 2 Wochen erneut mein Versuch in die top 5 zu fahren. Noch ist nicht aller Tage Abend ?? Man sieht sich in Frankreich ??

ORC_Jennis

**Serie:** Liga 3**Qualy:** P8**Rennen:** P13**Die (erneute) Schande von Tokyo.**Tokyo zur Mittagszeit, die Sonne steht hoch, der dritte Saisonlauf kann steigen. Bestärkt aus den ersten beiden Rennen wollte ich meine Form bestätigen und erlebte am Ende einen Rückschlag, der es so richtig in sich hatte. Fangen wir vorne an. In der Vorbereitung wurde klar, dass die Pace reichen könnte, um erneut eine einstellige Platzierung zu erreichen. Die Powerhorses der Liga machten offenbar dort weiter, wo sie aufgehört hatten, im tighten Mittelfeld erhoffte ich mir ein Plätzchen.**Quali**: Die Fahrer gehen auf die Strecke, ich baue Abstand zu <@!531947390626824202> auf, um dann in der Kurve vor Start/Ziel in den zweiten Gang eingebremst zu werden. Was da manche Kollegen Woche für Woche für ein Theater abhalten, ist mir echt schleierhaft. Also, zurück in die Box und nochmal alleine raus. Am Ende mit P8 zufrieden, 8/10 hinter dem Pole-Setter <@!569821953037303808>.**Rennen**: Mittendrin im Feld ging es auf die Formationlap. Lief zunächst sehr gesittet, bis wir langsam richtig Startlinie rollten. Langsam ist hier noch übertrieben, teilweise erreichte ich Geschwindigkeiten um die 60 km/h, so schnell rolle ich normal durch den Drive-In bei McDonalds... Auch hier wieder großes Unverständnis meinerseits, mir ist schleierhaft, dass wir es nicht hinbekommen einen einfachen, sauberen Start durchzuführen.Als das Rennen dann endlich eröffnet war, hatte ich direkt den Nissan von <@!435827788159909898> im Nacken, der mächtig Alarm machte und meine früheren Bremspunkte in der Anfangsphase regelmäßig challengte, indem er mir den ein oder anderen Stupser gab.Das Feld hatte sich nun etwas stabilisiert, wir hielten uns den ersten und zweiten Stint recht nett im Mittelfeld und waren happy.Dritter Stint dann auf den soften Reifen und rein in ein Duell mit Andy, das wir beide im Nachhinein völlig unterschiedlich wahrgenommen haben.

ORC_Jennis

Der Österreicher hatte eine Quali-Sperre abgesessen und sich regelrecht durchs Feld gepflügt und war nun in Clinch mit mir. Vor uns fuhr Alpinaweiss erneut ein stabiles Rennen, bin sicher, er hat sich über den Zweikampf zwischen Andy und mir gefreut, denn es war klar, dass wir so nicht rankommen.Fühlte mich schneller, wollte Andy passieren. *Habe diesen Teil meines Rennberichts entfernt, wollte niemanden vorveruteilen.* Puls inzwischen auf 200.Irgendwann lässt sich Andy fallen, auf 6 liegend geht's in Runde 33, in der ich es schaffe, diesem Schrott-Rennen noch die Krone aufzusetzen. Schikane, unkonzentriert, Einschlag. Versuche von der Ideallinie zu kommen, Missverständnis mit @chrise-sup, der unter Gelb voll durch die Schikane hämmert. Durch sein Speed, meine ungünstige Position kommt's zum Gau, er dreht mich rum, ich lasse den Pulk dahinter vorbei. P13 und ne Krawatte, die ihr euch nicht vorstellen könnt.Rolle betröppelt ins Ziel und bin enttäuscht von meinem krassen Fehler und einem Rennen, das ich schnell vergessen muss.Bis in 14 Tagen.Euer Jennis1408

DMR_Patrick

Serie: Liga 3Rennen: Tokio südlicher AussenringQuali: P6Rennen: P4Zur Quali:Meine Qualizeit von 1:32:999 war gut genug wenigstens P6 zu ergattern. Im Training war meine beste Runde eine 1:32:7xx (somit knapp dran). Gegen die Corvettes (dieses Rennen sogar 3x vertreten), gegen den Aston Martin und gegen die Supra war mit dem Beetle kein Blumentopf zu gewinnen. Somit „Best Of The Rest“Zum Rennen:Ich hoffte somit von P6 aus auf ein weiteres fehlerfreies Rennen von mir, damit der „Fluch des Totalschadens“ nicht schon nach einem Rennen wieder da ist…. Um eins vorweg zu nehmen = Rennen ohne Schaden absolviert ??Der Start war solide, konnte P6 behaupten und halte „Sicherheitsabstand“ von ca. 1,5 Sekunden auf die Corvettes vor mir. Ich hole langsam aber sicher auf <@820654194021236766> auf und kann mich irgendwann kurz vor der Schikane an Ihm vorbei setzen. Nur noch 2 Corvettes vor mir ??, die am liebsten auch noch dran glauben sollen, aber Pustekuchen. Deren Speed kann ich mit dem Beetle nicht folgen. Auf den Geraden ist der kleine Volkswagen einfach nicht mehr „Herbie“, der einen extra Boost auf Lager hätte. Somit in Runde 9 auf P5 liegend an die Box und die mittleren aufgezogen…. / Da ich es endlich geschafft habe mit dem Sprit umzugehen brauche ich nicht tanken ?? / Auf einmal kommt von hinten <@744875016742764544> angeflogen. WTF ?? - wo kommt der denn her? - Egal, weiter machen und schauen was passiert. Frudo kommt ran und setzt sich vor mich. Direkt vor mir somit Joe und Frudo. In Runde 22 wieder an die Box um auf den letzten Stint zu gehen. Weiche Reifen werden durch meine Boxencrew aufgezogen… Das dauert alles so lange (die sollten lieber mal bei den Jungs von RedBull zusehen ??) / Raus aus die Box auf P6 liegend… Ich hole auf Frudo auf, der jetzt auf den mittleren Reifen unterwegs ist. Ziel war es nun irgendwie noch P5 klar zu machen.

DMR_Patrick

Doch was muss ich feststellen? <@705045234039652514> und <@706952143424323635> fliegen von hinten heran. Ich ahne Böses und versuche einfach keinen Fehler zu machen. Jennis klebt mir fast im Getriebe aber ich kann mich vorne halten… zu meinem Glück scheinen die beiden sich nicht ganz einig zu sein. In deren Positionskampf um P7 verlieren die beiden auf mich Zehntel um Zehntel. Ich atme auf und konzentriere mich wieder auf Frudo. Warum ist <@590562880974225408> auf einmal so dicht vor uns? Da muss was passiert sein. Mal schauen, ob wir den überhaupt noch erreichen… In den letzten Runden hänge ich Frudo im Getriebe, versuche alles, an Ihm vorbei zu kommen. Zur Schikane hin hätte ich fast 3x das Auto verloren, da ich direkt hinter Frudo echt nichts mehr sehen kann. Ende Runde 32 fange ich mir noch eine 0,5 Sekunden Strafe ein. Jetzt ist P5 weg denke ich mir. Frudo und Godzilla bekämpfen sich allerdings in den S Kurven zur Haarnadel bereits, das ich schnell aufschließen kann. Frudo kommt sehr schlecht aus der Haarnadel raus, verliert fast das Auto. P5 geerbt. P4 knapp 2 Sekunden voraus. „Komm schon, Kollege Godzilla holst du dir“ denke ich mir. Letzte Runde = Ich hole immer mehr auf und bin auf der langen Geraden kurz vor der Schikane an Godzilla vorbeigekommen. P4 ?? / Jetzt noch einmal gaaaanz vorsichtig durch die Schikane und P4 nach Hause fahren. Nach P13 auf Kyoto (Totalschaden durch den Massencrash), P3 auf Dragon Trail nun P4 in Tokio. So darf es weitergehen. ?? LG Patrick

JoeMacMuska

Liga 3Quali 1Rennen 2Quali:Als ich aus der Box bin habe ich gesehen das ich hinter <@!502372569106612234> bin, was mich direkt gefreut hat, weil ich gesehen habe das er auch ziemlich schnell ist auf der Strecke. Hab mich dann in seinem Windschatten gehalten, um ne richtige super Zeit hinzulegen, allerdings hat das nicht so funktioniert wie ich mir das gedacht habe. Er hat mich dann vor der letzten möglichen Runde vorbeigelassen und da musste ich liefern, was ich mit einer 32,4 auch gemacht habe und mir damit auch die Pole geholt habe.

JoeMacMuska

Rennen:Beim Start ist es mir gelungen die ganze Corvette und Aston Armada hinter mir zu halten. Konnte meinen ersten Platz bis Runde neun verteidigen hätte es wahrscheinlich noch länger geschafft hab mir aber tatsächlich eine Abkürtzungsstafe in der Schikane geholt und musste <@!704586599740080138> und <@!719608797722837123> vorbeilassen und meine Strafe abbauen. Im Nachhinein denke ich das, dass eine Rennentscheidend Szene war. Shit happens!Mase ist direkt danach in die Box und ich konnte mich im Windschatten vom Knecht halten und in der gleichen runder wieder an ihm vorbeigehen also im Moment wieder auf eins. Runde 12 bin ich in die Box und kam als 4er wieder raus 3 sec hinter @GODZILLA. WTF???Also wieder Angasen, aber was war das plötzlich taucht <@!744875016742764544> hinter mir auf nochmal WTF???Frudo hatte definitiv ein Messer zwischen den zähnen. Es hat gedauert bis ich gemerkt habe das er die Weichen Drauf hat. Egal konnte dran bleiben und über mehrere runden haben wir es uns richtig gegeben, am Ende sind seine Weichen aber ziemlich schnell eingebrochen und ich konnte mich wieder darauf konzentrieren mich wieder an die ersten 3 ran zufahren. Was auch funktioniert hat.Die letzten Runden wahren dann hoch spannend Godzilla, Knecht und ich runde um Runde Hardcore Racing so Geil. Allerdings war uns vermutlich allen klar, dass wir mase auf 1 nicht mehr kriegen würden unfassbar was der für eine Pace gegangen ist.

JoeMacMuska

Runde 29 ist es dann Passiert auf der langen gerade haben sich Knecht und Godzilla im Zweikampf berührt , bei den Geschwindigkeiten knallt dann leicht einer in die wand was hier dann Godzilla war, der sich auch noch einen schaden geholt hat, wie gesagt Shit Happens!In den letzten Runden habe ich nochmal versucht zu puschen, um auf mase aufzuschließen aber schnell gemerkt das, dass nichts wird. Also hieß es für mich taktisch fahren um P2 sichern. Herr Knecht und ich hatten in den letzten zwei Runden noch ein episches Battle um P2 was ich mit ein wenig Geschick für mich Endscheiden konnte aber nur um ein hauch.Fazit: Richtig Geiles Racing!Glückwunsch an das gesamte Feld!

JoeMacMuska

 

JoeMacMuska

 

JoeMacMuska

 

JoeMacMuska

 

ORC_Frank

**Serie:** Liga 7**Event:** Tokyo südl. Aussenring - Rennen 3, Saison 6**Startplatz:** P6**Ergebnis:** P4**PS - es fehlten einige PS****Warmup:** Hatte ich schon erwähnt, dass der Peugeot so richtig Spaß macht? Nein? Okay, er macht richtig Spaß, auch wenn ihm in Tokyo so beim Tunnel der Biss ausgeht. Hier fehlen ihm einfach ein paar PS um mit den Top-Speedern mithalten zu können. Die Vorbereitungen liefen gut und nach einigen Tests in der Schikane hatte ich mich dazu entschlossen es wie am Dragon Trail zu halten - kein hohes Risiko, dafür 34x die Schikane ohne Blessuren durchfahren. Hat geklappt! ??**Quali:** Die Quali war durchwachsen, ich konnte mich zunächst auf P1 setzen und die Zeit noch verbessern. Dann wurde es Mitte der Quali eng, ich fiel auf P3 zurück. Während der Rest vom Fest in den letzten 2 schnellen Runden dann nochmal nachlegte, habe ich die Runden vermasselt. Am Ende wurde ich mit 4/10sec Abstand auf P6 durchgereicht. Aber ich war nicht unzufrieden, P6 war jetzt nicht so schlecht. ??

ORC_Frank

**Rennen:** Jetzt wurde es spannend. Ich hatte mal so gar keine Ahnung, wie die Konkurrenz im Rennen aufgestellt war. Ich hatte niemanden in den Vorbereitungen so wirklich auf dem Schirm und die Quali ist nur eine Seite der Medaille. Ich brauchte 2 Runden um ins Rennen rein zu finden. Wollte zum einen den Anschluss nach vorne halten und zum anderen die Position nach hinten verteidigen. Das ganze sortierte sich irgendwann. Ich konnte die Pace der vor mir fahrenden mit den harten Reifen nicht ganz mitgehen, aber ich wusste, dass meine Zeit im zweiten Stint auf den medium Reifen kommen würde. Den Abstand nach hinten konnte ich halten, mal mehr, mal weniger. Ich war praktisch die ganze Zeit im Sandwich von <@!738343065315442749> & <@!714111611643887627> ??

ORC_Frank

Ende Runde 10 ging ich als erster und einziger an die Box. <@!714111611643887627> drängelte immer mehr von hinten und <@!738343065315442749> konnte seinen Vorsprung um 1, 2 oder 3/10 pro Runde ausbauen. Ein Undercut musste helfen. Die nächsten 4 Runden kämpfte ich mich von P15 zurück auf P6, was durch die Boxenstops der Konkurrenz nicht wirklich schwer war. Aber mit den medium Reifen konnte ich beinahe ohne Zweikämpfe frei fahren und das brachte mich wieder an <@!738343065315442749> heran und irgendwann konnte ich im Tunnel an ihm vorbei. Hatte er Probleme mit den Reifen? Und irgendwo hatte ich auch <@!657339114407985192> passiert und befand mich auf P4 liegend 3.7sec hinter dem <@!561597664916144129>. Auf geht's dachte ich mir mit einem leisen lächeln auf den Lippen. Aber denkste! Ich konnte max. 1 oder 2/10 pro Runde aufschließen und die Reifen brachen irgendwann ein - WTF! ?? In Runde 22 war ich bis auf 2.5sec rangekommen und entschied mich zu einem weiteren Undercut. Eigentlich wollte ich erst in Runde 23 an die Box.<@!561597664916144129> ging eine Runde später an die Box und ich freute mich auf das nun folgende Duell. Ich komme um die Haarnadel und sehe <@!561597664916144129> nur noch in weiter Ferne um die Kurve fahren. Mit einem Vorsprung von mehr als 6sec. **WFT!** ?? Dieser Mistporsche hatte einfach weniger verbraucht als mein RCZ. Ich war ziemlich gefrustet und pushte wie blöde um da wieder ranzufahren. Bin auch kurz darauf auf 5sec. ran, aber ich habe es einfach übertrieben, habe mehrfach die Mauern berührt, in der Schikane beinahe das Auto verloren und zwei Runden in den Sand gesetzt. Der Rückstand auf <@!561597664916144129> lag danach bei ca. 6.8sec. Unmöglich da wieder ranzukommen. ??

ORC_Frank

Und in den letzten Runden musste ich mich auch noch nach hinten orientieren. Durch die missglückte Aufholjagd hatte ich mir die Reifen ruiniert und das rächte sich jetzt. Es war wieder <@!714111611643887627> der da Druck machte und kurz darauf dann wieder <@!738343065315442749>, aber ich konnte den Vorsprung von gut 4sec halten und ins Ziel retten.**Fazit:** Mein RCZ muss zum Tuner, ich brauche mehr Leistung. Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und dem Rennverlauf ??Keep Racing! ??

ORC_Frank

 

ORC_Frank

 

ORC_Frank

 

ORCBot

Checke Messagehistory.History.Size = 29

ORCBot

Checke Messagehistory aufBilder.History.Size = 2914 Bilder in PR-ContentDrop\Tokyo\ gespeichert

DRPC_CeeWee

Liga 7 – TokyoQuali: P7Ergebnis: P6Nach einer Saison Abstinenz mit etwas Verspätung wieder in die Liga 7 beim ORC eingestiegen. Vorfreude war richtig groß. Den Start hab ich schon mal einigermaßen vermasselt. Nach der Schikane den Drehknopf für die Benzinmischung wieder runter drehen wollen und bemerkt, dass er auf 4 stand. Der kleine Augenblick dies zu korrigieren brachte eine große Lücke zwischen mir und Frank. Meine Geschwindigkeit um die 100km/h war ja eigentlich OK, aber ich gab nochmal Gas um aufzuschließen. Dann schien es mir, als seinen die da vorn schon auf Renntempo und blieb auf dem Gas. Fehler 2. Nochmal in die Eisen, was hinter mir fast zu einem Massencrash geführt hätte. Sorry Jungs, gelobe Besserung.Runde 2 im Zweikampf mit Achherje zusammen auf die Schikane zu, etwas neben der Strecke und dort nach dem Beschleunigen das Heck verloren. Achherje gerammt -Schaden. Im Rennen gefühlt wie ein kleiner Lackaustausch in der Wiederholung sieht es dann aber sehr viel schlimmer aus. Das tat mir echt Leid- SORRY. Denke das ist straffähig - keine Ahnung es dafür gibt. Man wird sehen.Ansonsten fast ein ruhiges Rennen. Frank immer 5 Sekunden vor mir. Mal konnte ich bis auf 3 Sekunden ran, dann war er wieder weg. Der Kerl hat ja auch jedes Testrennen und die Liga6 mitgenommen. Und bei meinen Trainingsrunden hätte ich schwören können, er stand im Hotel gegenüber der Boxengasse am Fenster und winkte! Ich kam einfach nicht ran. Stattdessen kam der Sascha immer näher. Letzte Runde überholt er in der Haarnadel und ich kann noch kontern auf der Windschatten-Geraden. Allerdings ging schon kurz vor Ende der Runde 32 die Tankanzeige an und ich ahnte, dass ich vergessen hatte, die halbe Runde zwischen Box und Ziel mit zu berechnen. So wars dann auch, der Sprit ging nach der Schikane aus und ich konnte mich nur noch freuen, das der Abstand zu Halodri mit 13 Sekunden groß genug war um Platz 6 zu halten.

DRPC_CeeWee

Die Endscheidung Saison 6 doch noch mitzufahren war richtig. Es hat viel Spaß gemacht und ich freu mich auf mehr.

DRPC_CeeWee

In Runde Drei kann ich gleich 2 Fahrer hinter mir lassen und außen dran vorbeigehen! ??

DRPC_CeeWee

Die Runde 2 kurz vor Crash mit Achherje

DRPC_CeeWee

Im Tunnel hinter Seth_Pain

ORCBot

Checke Messagehistory.History.Size = 36

ORCBot

Checke Messagehistory aufBilder.History.Size = 3618 Bilder in PR-ContentDrop\Tokyo\ gespeichert

Slowy_82er

Race report Newcomer League Tokyo Expressway Southern OuterloopQualifying: P8Race: P9Ein weiteres Rennen das so viel Spaß gemacht hat. Zum Qualifying wusste ich bereits das heute keine Top 5 Platzierung drin war, wollte aber mein Bestes geben um eine gute Pace halten zu können leider hat mir mein Bremspedal zur Zufahrt für die Haarnadel einen Strich durch die Rechnung gemacht als ich zu meinem ersten Pitstop wollte. Es reagierte nicht und erst 50 bis 70 Meter später funktionierte es dann wieder, leider zu spät. Folge, Einschlag und Motorschaden. Ich versuchte danach zumindest die verlorene Zeit ein bißchen wiedergutmachen zu können aber ohne Erfolg, diese 7 Sekunden Zeitverlust und die 8 Sekunden die es gedauert hat alles reparieren zu lassen holst du nicht mehr rein vor allem nicht bei diesem starken Fahrerfeld. Hier nochmal Glückwunsch an dieser Stelle an alle Fahrer die wieder mal alle fair unterwegs gewesen sind. Fazit: Werde in Zukunft mein Equipment vorher besser prüfen aber sowas kann man ja leider nie ganz ausmerzen wenn solch ein Fall eintritt. Ich bedanke mich für die Teilnahme am Rennen und freue mich schon wieder auf nächste Woche zum Rennen auf Alsace. Until then, keep Racing ?? guys and check your seat belts.

EGT_d3rb3r

Guten Abend zusammen,Ein kleiner Rennbericht zum heutigen Newcomer Rennen ??Quali:P3Rennen:P2Qualifikation:Starke Pace von allen heute. Das es heute ein starkes Feld wird hat man schon beim Training vorher gemerkt. Da waren <@411952315352875008> , <@800682475889491989> , <@270269672681635851> und meine Wenigkeit einen Abstand von 0,2 - 0,3 sek. Also Quali gestartet und siehe da, ich nehme direkt mal die Würste in Angriff und verliere den Kampf in meiner ersten schnellen Runde ?? naja Kopf hoch und weiter, option Taste, verlassen, rein in die Box und Angriff ?? hat am Ende für P3 in der Quali gereicht, hätte besser laufen können, aber auch wesentlich schlechter ??Rennen:Einführungsrunde lief gut und ich habe diesmal nicht verschlafen ???? hellwach am 2ten direkt auf Angriff und ab dafür. P4 konnte nach einem Sekundenschlaf beim Start schnell aufschließen weil wir am fighten waren. Der erste Stint war in den ersten Runden gut umkämpft und spannend, alle biegen in die Box und verschlafen meinen Einsatz auch mit abzubiegen, also noch eine Runde ?? naja dann rein in die Box und Zack, der weg wurde weiter als gedacht,Aufhängungsschaden und 3 sek extra in der Box. HERRLICH ??2ter Stint auf Medium merkte ich dann das ich doch noch an Pace zulegen konnte und das hat sich dann auch ausgezahlt, ein Wahnsinns Stint mit Abschluss auf P2 in den 3ten und letzten Stint auf Weich. Bis dato geile und faire Fights ?? Spannung macht sich breit, 3ter Stint auf weichen Pneus und aus der Box raus auf P6 und jetzt gib der Luzie was sie brauch. PEDAL TO THE METAL ??Fette und geile Fights mit <@270269672681635851> und <@800682475889491989>, ich hatte nur Glück das die beiden sich anschließend in ihrem Fight verloren haben, das hat mir Zeit gegeben mich abzusetzen ??????Ich freue mich schon tierisch auf das nächste Race und auf die Kollegen. So viel Spaß hat man selten ????Und jetzt ab auf die Couch, Frau wartet und ich spüre auch schon stechende Blicke aus der Richtung ??

NRC_Buenzli

Newcomer Liga - Rennen 3Qualifying: P4Rennen: P3Das erste Rennen für mich und insgesamt hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Das Qualifying wollte noch nicht so, ich schiebe es jetzt mal auf die Nervösität, am Ende war aber dann doch noch eine einigermassen gute Runde drin welche ich auf den Asphalt brennen konnte. Betrachtlich des starken Grids war da P4 als Startplatz doch schon mehr als zufriedenstellend.Im Rennen in der Einführungsrunde schön Sprit gespart und dann am Start mal kurz geblinzelt und weg waren sie vor mir. Naja ändert jetzt nichts daran, voll pushen um da wieder ranzufahren. P5 hinter mir konnte ich schon im ersten Sektor abschütteln und vor mir wurde zum Glück von mir stark gefighted und somit komme kch recht schnell wieder ranDann der grosse „Unfall in der sogenannten Wurstschikane und da schnapp ich mir <@800682475889491989> und <@822794085190467595> gleich beide in einer Kurve. Ab da an gings dann nur noch bergab, leider konnte ich mich nie ganz absetzen, die Pace von den beiden einfach zu stark.Runde 8 gehts dann das erste Mal an die Box, endlich runter von den Harten reifen. Der Stint auf den Mediums war dann eher unspektakulär deshalb übergehe ich den jetzt einfach.Runde 22 das letzte Mal an die Box und ab gehts auf die weichen Reifen. <@800682475889491989> konnte mich durch den Undercut wieder überholen allerdings bauen seine Reifen deutlich früher ab als meine somit komme ich immer näher an ihn ran. <@822794085190467595> allerdings kommt von hinten auch immer näher ran und so kommt es dann dazu, dass d3rb3r mich überholt und Cheezy zwischen uns bekommt und so die nötige Lücke fürs Ende herausfahren kann. Die Pace hätte ich wohl trotzdem nicht mitgehen können.War ein echt geiles Rennen und hat mega Spaß gemacht mit euch zu fighten. Freue mich auf nächste Woche! ????

WPe_Itherion

Serie: Liga 4Rennen: Tokio südlicher AussenringQuali: P5Rennen: P4Quali:Recht optimistisch ging ich in die Quali.. hoffte auf einen Platz im vorderen Mittelfeld. Für einen Platzierung weiter vorne sind leider die Geraden für den Beetle zu lange…. Aber in den Kurven dafür ??Letztendlich mit 01:33:3 nicht ganz Bestzeit. Aber mit P5 zufrieden.Rennen:Diesmal wollte ich es nicht gleich in den ersten Runden verkacken, um dann hinterherhecheln zu müssen und fuhr leicht verhalten los. Reifen schonen, Spritsparen und möglichst wenige Zweikämpfe… das war der Plan. Schon am Start klebte mir <@!417754444659425281> am Heck und überholte mich im Geschlängel.. wie er das gemacht hat ist mir schleierhaft. Sauberes Ding.<@!428927201266761728> macht ordentlich Druck. Jetzt hiess es dranbleiben. Vor mir bekämpften sich <@!417754444659425281> und TheDude, <@!428927201266761728> klebte mir am Heck. So früh war ich selten durchgeschwitzt.So langsam robbte ich mich an <@!417754444659425281> ran. Runde 7 machte mir <@!417754444659425281> ausgangs des Tunnels leider die Linie zu, <@!428927201266761728> nutzte das clever aus und überholte uns beide… geiles Manöver.Dann kamen so langsam die Boxenstopps. Endlich die harten Schlappen loswerden und Mediums aufziehen. Vor <@!417754444659425281> kam ich aus der Box, er wurde das restliche Rennen mein Weggefährte und Battlepartner ??

WPe_Itherion

So langsam konnte ich auf <@!428927201266761728> aufholen, als der Runde 20 in die Box ging, lag ich auf Platz 4. Die Freude wog nicht lange und <@!417754444659425281> überholte mich Runde 21. Runde 22 dann der Switchback aussenherum in der Rechtskurve vor der Schikane… da bin ich mächtig stolz drauf. <@!417754444659425281> hat aber gut mitgespielt.Runde 24 in die Box, <@!417754444659425281> war 1 Runden früher dran und schaffte den Undercut.. auf Platz 8 liegend kam ich aus der Box. Nach hinten hatte ich doch einen ordentlichen Puffer.. also auf weich ab nach vorne!Im Schlepptau von <@!417754444659425281> ging es auf die Jagd. <@!697202618497368074> holte sich einen Motorschaden und es spülte uns einen Platz nach vorne, P7.Runde 27, <@!428927201266761728> im Infight mit dem Dude und <@!417754444659425281>. <@!428927201266761728> konnte ich beim Anbremsen an die Schikane überholen, Dude touchierte im Tunnel die Mauer, holte sich einen Schaden, auch da vorbei….P4.. aber auch hier währte die Freude nicht lange. <@!417754444659425281> überholte mich Runde 29 im Tunnel… eieieiei.Runde 30 konnte ich mir dann Platz 4 zurückholen. <@!417754444659425281> kämpfte wie ein Löwe.. was für genialer Zweikampf, hart und fair.. das ist Racing pur.Ab Runde 31 konnte ich mich von <@!417754444659425281> absetzen und merkte, dass der Abstand auf <@!793940664605868082> , 17 Sekunden, schmilzte wie der Schnee in der Sonne. Sekunde für Sekunde flog ich heran.Aber es langte letztendlich nicht. Mit unter 2 Sekunden Rückstand kam ich Platz 4 ins Ziel.Prima!!Da freue ich mich doch auf Alsace… der Beetle geht dort wie Sau, nehmt euch in acht.Euer <@!135146470729842688>

WPe_Itherion

 

WPe_Itherion

 

WPe_Itherion

 

WPe_Itherion

 

LaZyGolfer

Serie: NewcomerRennen: Tokio südlicher AussenringQuali: P9Rennen: P11Hatte mich gefreut auf dieses rennen, die Training Einheiten liefen super.Aber heute auch der tag das die halbe Lobby voll mit A/A+ Fahrern ist ?? Qualy:War ne OK Runde (33.9) sah auch kurz nach P6-7 aus konnte leider nicht verbessern aber war zufrieden mit der P9 auch weil es für mich ne sehr starke Lobby war. Fürs rennen dann das ziel auf P8-6 zu kommen.Rennen:Start war ok, hatte einen platz an <@!712075867756691549> verloren konnte aber danach gut folgen und hatte <@!607355412865482775> im visier den ich dann auch überholen konnte in runde 4 (Sehe beweiß stück A ?? ). Alles lief gut bis ich langsam auf die Wurst-Schikane fuhr und mir die 2. wurst voll genommen habe....was dann leider dafür gesorgt hat das ich die wand geküsst habe und mir den wagen @##$!! habe ?? (Sehe beweiß stück B). Beim Aufschlag wurde ich wieder auf die strecke geschupst und <@!607355412865482775> konnte mich gerade noch vermeiden, das konnte <@!819651087375794217> leider nicht womit er auch schaden aufgelaufen ist und bei mir nun auch das heck im @#@$!! war ??. Rann an die box und von hinten wieder neu anfangen, konnte jetzt auch langsam wieder Pace finden und habe mich dann wieder um P10 platzieren können.Nach einem langen Stint auf den Harten dann auf die Medium gewechselt und getankt. Soweit so gut, bis runde 32 mir das tank-licht rot wurde ?? also Benzin für 2 Runden musste aber noch fast 3....(Sehe beweiß stück C). <@!783036850305892394> Fuhr zu dem Zeitpunkt 3 Sekunden hinter mir also musste ich irgendwie Sprit sparen was natürlich nicht funktionierte ?? und damit wurde ich dann auf der Start-ziel Linie überholt beim Anfang der letzten Runde (sehe beweiß stück D). Konnte danach Tanken und noch ne halbe runde weich fahren ??

LaZyGolfer

Fazit:Ohne den Klatscher wäre P7-8 möglich. Fand meine Pace war ok in dem Starken Feld und hatte ein besseres rennen als auf Kyoto/Dragon. Und das schöne ist habe jetzt 3 rennen im Mercedes gehabt...kann den jetzt wechseln wahr im Training in verschiedenen andere Fahrzeugen schneller ?? ?? Also dah geht noch was für die Zukunft.Glückwunsch ans Podium und den starken auftritt der "Neu"-linge ?? Bis auf der nähsten Strecke.

LaZyGolfer

A

LaZyGolfer

B

LaZyGolfer

C

LaZyGolfer

D

kiel-78

Liga 7 | Rennen Nr.3 in Tokyo | Südlicher Aussenring| 13.07.2021Qualifying: P2 mit 1:33,525Rennen: P1 mit RS?? da ist er ! Mein Pokal ! Mein erster Sieg ?? in der ORC!Es war nicht nur mein erster Sieg, sondern auch mein erstes Rennen mit <@!428927201266761728> als mein Renn.-Ing. ?? ( am Montag war ich sein RI). Und das war genau zum richtigen Zeitpunkt. Durch die guten und erfolgreichen Trainings, inkl diverse Sprintrennen mit Alien-Fahrern, habe ich mich irgendwie selbst unter Druck gesetzt für Tokyo. Die Erwartungshaltung war enorm hoch, wie der Ehrgeiz endlich mal ein Qualifying nach Maß hinzulegen!Qualifying: da merkte ich das erste mal, wie angespannt und nervös ich doch war. Bin nicht zurecht gekommen am Anfang mit dem Traffic, hab meinen Raum nicht gefunden und angefangen Fehler zu produzieren! Mein RI <@!428927201266761728> beruhigte mich mit sachlicher Art und Weise. Und tatsächlich im allerletzten Moment konnte ich auf P2 Vorfahren. +0,100 auf den starken <@!675600187523334154> und ca. - 0,100 auf den schnellen <@657339114407985192>. Im Qualifying Video hört ihr wie sehr ich unter Druck stand und wie <@!428927201266761728> mit mir gearbeitet hat.Rennen: Soliden Start gehabt und recht schnell bei <@!675600187523334154> angeklopft! Aber <@!428927201266761728> hat mich zum ruhigen fahren ermahnt. Das war genau die richtige Ansage ?? denn der pfeilschnelle <@657339114407985192> kam immer näher und näher. Man bist du aus der Haarnadel immer schneller rausgekommen!?? so spitze sich es immer im Tunnel und auf die Rechtskurve und Schikane zu. Konnte seine Attacken abwehren und ab Runde 9/10 konnte ich mich absetzen. Mein RI informierte mich dann, dass <@657339114407985192> und <@561597664916144129> im Zweikampf sind. Ich konnte Kurve für Kurve wieder auf <@!675600187523334154> ranfahren. Nach Absprache ging ich Runde 12 in die Box. RM rauf und ohne tanken ging’s weiter. Eine Runde später kam <@!675600187523334154> aus der Box.

kiel-78

Es kam zum Beschleunigungs-Duell die lange Gerade hoch. Konnte vorm Tunnel vorbeigehen. Im Tunnel klebte <@!675600187523334154> an mir.Ich blieb rechts, <@!675600187523334154> ging mit Windschatten recht spät links vorbei. Bremst einen Hauch zu spät und ich erwischte es ideal. Kann die Innenspur verteidigen und mich durchsetzen. Von da an war alles in meiner Hand und Kontrolle. <@!428927201266761728> meldete sich regelmäßig mit Infos auf der langen Geraden. Alles abgecheckt miteinander, sein pushen…es war einfach fast wie im Fernsehen bei der Formel 1 bzw DTM. ?? meinen besten Dank! Super das wir so ein Team sind !! Unbezahlbar ??Habe meine pace gehalten, steigert, reduziert und wieder gesteigert. Was für ein Schritt auch beim Reifen- Management! Die letzte Runde schien nicht aufhören zu wollen. Böse Bilder klopften im Kopf an….abgeschüttelt. Come on jetzt. Du machst das.Diese Zielflagge ?? löste in mir ein Vulkan der Erleichterung aus…gebe auch zu, ein zwei Freudentränen waren auch dabei!Yes yes endlich mein erster Sieg. Und hoffentlich und irgendwie auch nicht bestimmt mein Letzter. ??Keep racinghttps://youtu.be/YqhO20rhqYQhttps://youtu.be/PcWlOHYH5J8https://youtu.be/w3wx7269sBA

kiel-78

https://youtu.be/Ned9IVxCZ4wDie Zusammenarbeit mit <@!428927201266761728>

TGH_LuiCosta26

TokyoLiga 2Quali 15Rennen 14Quali…der Subaru ist einfach ein Tier auf Geraden Es reicht für den ersten Platz von hinten… Wusste nicht, dass ich in Qualis noch schlechter werden kann als letzte Saison….RennenIn der ersten freien Runde schaffe ich es Servcount zu überholen und fast noch areX, doch der macht die Tür zu. Doch kurz danach knacke ich ihn…glaube er fährt mit kaputtem Auto. Ich muss nur sauber fahren und hoffen, dass ich mich langsam Vorkämpfen kann. In der 4. Runde der Supergau. Ich knalle im Tunnel auf der Geraden aus Muggers Windschatten kommend irgendwie gegen die Wand… drei mal gedreht, Rückwärtsgang geht nicht rein, vor, zurück, Alles kaputt, direkt in die Box, weiche Schlappen drauf, 15 Sek Reparatur und bin ne halbe Runde hinter dem letzten…. So macht das Rennfahren Spaß… Fast 1 Minute auf den ersten und 16 Sekunden auf den Vorletzten… In Runde 9 habe ich trotz der Boxenstopps aller anderen immer noch meilenweiten Rückstand…. In Runde 14 geschieht ein Wunder! Ich überhole areX, der in der Box war. Ich bin aber immer noch total angepisst… Wie kann man nur so ne Scheiße zusammen fahren…In Runde 17 geschieht das nächste Wunder und ich überhole auch Freisi, der auch in der Box war… Vielleicht hab ich ja Glück und sie bleiben hinter mir…Leider hat mich Freisi eine Runde später wieder und ich bin auf P14. Auch Mu66er kann ich in Runde 19 kurz überholen, aber wahrscheinlich holt er mich auch gleich wieder ein… In Runde 20 bin ich auf einmal auf P12 direkt hinter Blims… In Runde 21 geh ich in die Box zum letzten Boxenstopp. Jetzt bin ich wieder letzter… langsam kommt mir der Gedanke, dass ich das Rennen nicht mehr gewinnen kann. In Runde 25 geht areX nochmal in die Box und ich bin wieder Vorletzter… Das macht es auch nicht besser… Die Saison kann ich fast abhaken, Liga 3, Ich komme.

TGH_LuiCosta26

 

ORCBot

Checke Messagehistory.History.Size = 58

ORCBot

Checke Messagehistory aufBilder.History.Size = 5827 Bilder in PR-ContentDrop\Tokyo\ gespeichert

VRT_Mohri

Serie: NewcomerRennen: Tokio südlicher AussenringQuali: P12Rennen: P10Licht und Schatten.Quali P10 war in Ordnung für das starke Starterfeld.Leider in der Bergabpassage in der ersten Runde vor der Boxengasse verbremst. Dadurch konnte Zarazaan an mir vorbeiziehen. Kurz danach hatte ich noch einen Zweikampf mit Zarazaan, dadurch konnte ALF durchschlüpfen. Dieser Dreikampf zog sich bis Runde 6. Da konnte ich ALF wieder überholen. Brachte mir aber nichts, da der 911 zu langsam auf der Geraden war. In Runde 7 schlossen wir auf Smaph auf. Da ich keine Möglichkeit sah, voran zu kommen, entschloss ich mich für einen Undercut und ging auf Medium. War dann auf P15 und konnte meine Speed voll ausfahren. In Runde 11 ging ich dann an Zarazaan vorbei, der in der Box war. Eine Runde später war ALF an der Box, an dem ich dann auch vorbeiging. Runde 13 P12, da Smaph jetzt an der Box war. Direkt vor mir nobbidog mit 2,9 Sekunden Vorsprung. In Runde 14 habe ich dann nobbidog überholt auf der Start-Zielgerade. In Runde 15 dann auf P10 vorgerückt, da speedbreaker in der Box war. Konnte ihn aber nicht lange hinter mir halten, da er auf frischen Reifen wesentlich schneller war als ich. Er zog dann in Runde 20,nach der Ausfahrt Boxengasse, an mir vorbei. Fairer Zweikampf! Runde 23 letzter Boxenstopp auf Soft und nachtanken. Kam dann auf P13 mit 7,6 Sekunden Rückstand zu Lzygolfer aus der Box. Runde 25 Zarazaan überholt, der ein defektes Fahrzeug hatte. Ab Runde 25 den Rückstand zu Lzygolfer nach und nach verringert und ihn dann in Runde 33 auf Start-Ziel überholt, da er Spritprobleme hatte. Zieldurchfahrt dann auf P10.Danke an alle Mitfahrer und an das OrgaTeam. Freue mich auf das nächste Rennen.

kiel-78

 

Godzilla-1978

Serie: Liga 3Rennen: Tokio südlicher AussenringQuali: P2Rennen: P5

Godzilla-1978

Fazit :Zu defensiv am Anfang und kleiner Fehler durch Fehleinschätzung des Abstands am Rennende.

Godzilla-1978

Qualifikation:

Godzilla-1978

Ich komme nicht so gut rein. Aber die letzte Runde passt. Platz 1 mit 1.32.79. Ich balle die Faust und Strecke sie nach oben mit einem lauten Yeahhhhh. Aber Joe kommt dann noch mit einer 1.32.4 um die Ecke und schiebt mich auf Platz 2.

Godzilla-1978

Rennen: Nach dem Rennstart klebe ich am Heck der Supra von Joe. Bloß dann kommt meine Schwachstelle auf der Strecke. Der Angstschweiss läuft mir die Backe runter. Ich Bremse viel zu früh und defensiv, das nutzt Mase gleich aus und geht an mir vorbei.

Godzilla-1978

 

Godzilla-1978

Danach fahre ich wieder gegen einen sauschnellen Kollegen aus Hessen. Nach dem er vorbei ist hat er sich erstmal aus dem Windschatten geschlichen und ich verfolge ihn mit ca. 1 bis 1,5 Sekunden abstand. Im verlauf des stints holt ISDNKnecht noch ein wenig mehr Abstand rein.. Zwischenzeitlich hat sich Joe eine Strafe eingehandelt und wird vom ISDN Knecht überholt. Ich entscheide mich für einen Undercut in Runde 9 und hole mir die Mediums. Mase geht auch an die Box und wechselt auf die weichen.

Godzilla-1978

 

Godzilla-1978

Undercutr geglückt ich überhole ISDNKnecht.

Godzilla-1978

 

Godzilla-1978

Im Verlauf des 2 Stints überholen wir uns einige male und der Joe kommt von hinten immer näher

Godzilla-1978

 

Godzilla-1978

 

Godzilla-1978

 

Godzilla-1978

In der 20 Runde auf Platz 3 liegend möchte ich früher an die Box und mir einen Vorteil verschaffen

Godzilla-1978

 

Godzilla-1978

Mission geglückt ich gehe wieder an den beiden vorbei. Sie kommen hinter mir aus der Box

Godzilla-1978

 

Godzilla-1978

In der 27 Runde liege ich noch vorne aber die 2 Düsenjets hinter mir kommen immer näher.

Godzilla-1978

 

Godzilla-1978

 

Godzilla-1978

Hier kommt mein ausschlaggebender Fehler. Ich schaue auf das Radar und gefühlt ist noch viel Platz. Ich lenke eigentlich ganz leicht nach links. Die Kurve verläuft auch leicht links. Aber irgendwie habe ich da ISDNknecht berührt und habe es gar nicht gemerkt. Dadurch schleift sein Auto an der Wand kommt zurück und ich bekomme einen Stoß auf die linke Seite. Ich knalle in die Wand und habe Frontschaden. Aber 5 Runde vor Schluss möchte ich nicht in die Box gehen und beschließe zu kämpfen. Leider ist der Kampft um Platz 2 vorbei für dieses Mal. Ich bin überglücklich das der ISDNKNECHT keinen schaden davon getragen hatte.

Godzilla-1978

 

Godzilla-1978

 

Godzilla-1978

Frudo der hier einen guten Lauf hatte schießt an mich ran er setzt sich neben mich in der ersten rechts aber ich kann dann in der linkskurve kontern.

Godzilla-1978

Dann habe ich Glück auf der Beschleunigung zur geraden verliert er das Heck

Godzilla-1978

Am Ende kommt ein netter Kollege vorbei Alpinaweiss und überholt mich in der letzten Runde am Ende der geraden. Sauberes überholmanöver

Godzilla-1978

Zieleinlauf auf P5. Noch das Beste reingeholt.

Godzilla-1978

 

Godzilla-1978

Glückwunsch an das Podest und ich freue mich auf das nächste Rennen. Ich war echt platt nach diesem Rennen und fühlte mich wie ein richtiger Rennfahrer??

Godzilla-1978

Keep Racing ORC.

ORC_Exter

Serie: Liga 7Strecke: Tokio südlicher Aussenring, Rennen 3, Saison 6Qualifikation: P4Rennen: P3

ORC_Exter

 

ORC_Exter

In den ersten 16 Runden konnte ich lediglich den großen "2 Meter Abstand" Schriftzug auf <@!657339114407985192> Auto sehen. Ich kam einfach nicht vorbei. Ich kam zwar immer besser aus der Haarnadel raus, jedoch fehlten zum Schluss immer ein paar Meter, um vorbeizukommen. Ich musste im Tunnel in der Linkskurve immer etwas das Gas lupfen und <@!657339114407985192> hat echt gut verteidigt. Der schon sehr harte Versuch in der 9 Runde hat nur kurz zum Erfolg geführt und <@!657339114407985192> hat echt super mitgespielt. Ich konnte mich vor der Schikane daneben setzten und wir fuhren nebeneinander durch. Da <@!657339114407985192> mehr über den Innencurb, sagen wir mal springen musste, kam ich endlich außen vorbei.

ORC_Exter

 

ORC_Exter

Aber nur bis zum Ende der Start- und Zielgeraden. Der/die Toyota kam mal wieder besser in Schwung und ich musste den dritten Platz wieder abgeben. Über Runden sind wir knapp hintereinander gefahren. Der stark fahrende Ersatzfahrer <@!675600187523334154>, danach <@!839441215106973696>, gefolgt von mir, <@!738343065315442749> und <@!660889574339248128>. Ich habe gehofft, dass ich mit dem Undercut in der 11-ten Runde an <@!657339114407985192> vorbeiziehen kann. Leider habe ich ein einziges Mal in der Schikane die Strecke nach rechts minimal verlassen und kassierte 0,5 Sekunden. So konnte mich <@!738343065315442749> überholen. Zurück auf Platz 5 und ab in die Box. Eine Runde später biege um die Haarnadel und sehe, dass <@!657339114407985192> nur wenige Meter vor mir aus der Box kommt. Misst, ohne die Strafe wäre ich tatsächlich vorbeigekommen. Könnt ihr die Filmszenen wo der Muskel unter dem Auge so am zucken ist? Ja, so habe ich mich gefühlt. <@!657339114407985192> hat sich später im Zweikampf einen Schaden geholt und ich konnte endlich in der 16 Runde überholen! Zu dem Zeitpunkt war ich knapp 3 Sekunden hinter P2. In der Runde 23 habe ich die weichen Reifen aufgezogen und hoffte, dass ich vorne noch angreifen könnte. Leider war es nicht mehr möglich, da der Windschatten fehlte, um sich heranzusaugen. Vorne fuhr ungefährdet der <@!839441215106973696> seine Runden und hinter mir lauerte der <@!660889574339248128> auf unsere Fehler. Zum Schluss wurde es Platz 3. Mit dem dritten Platz bin ich aber zufrieden. Auf dieser Strecke kann man mit dem Porsche nicht viel holen und P3 ist mehr als gut. Glückwunsch an <@!839441215106973696> zum ersten Sieg. Ich führe die Tabelle mit nur 3 Punkten an. Da ich urlaubsbedingt beim nächsten zwei Rennen fehlen werde, werde ich sicherlich nach unten durchgereicht und muss mich später wieder rankämpfen. Die Rennpausen sind für mich blöderweise schlecht gelegt.

ORC_Exter

 

ORC_Exter

 

ORC_Exter

 

ORC_Exter

 

ORC_Ringo

Serie : Liga 3Event : Aua LeitplankeQuali : P10Ergebnis : P12https://youtu.be/18v0tZREwWE

ORC_Ringo

 

ORC_Ringo

 

ORC_Ringo

 

Miketheplayer24

Liga 1 Qualifikation: P6Rennen P6Eigentlich hatte ich mal auf ein Problemloses Rennen gehofft ohne Störfaktor Frau oder Kind ????! Gut aber diesmal hab ich es geschafft mich vor dem Rennen bei meinen Umzugsarbeiten selber zu deformieren ??! Linken Daumen zog ich mir irgendeine Stauchung zu und an der rechten Hand hat mich was gestochen das meine Hand zur Unkenntnis anschwoll ??. Somit eine super Rennen gehabt die linke Hand hat bei jeder Bewegung geschmerz und die Rechte gejuckt ??????Qualifikation war ich mit mir unzufrieden wäre locker noch 0,3 sek. Drinn gewesen.Rennen dann nach paar Runden hinter Roberto den Anschluss an die Spitzengruppe verloren hab ihn dann überholt und danach bin ich lange mein eigenes Rennen gefahren ??! Zum Schluss hat mich leider <@!729538483890159657> überholt aber gut hatte keinen Bock mehr mich groß zu wehren weil links schmerzen und rechts Jucken ??. Egal am Ende P6 bin zufrieden weil für das Rennen hatte ich sehr wenig Zeit für die Vorbereitung . Am meisten schmerzt halt das Mr. Untalentiert <@!272374082287173643> 3 Plätze vor mir ins Ziel kam ??! Mir war nach dem Rennen dann richtig schlecht als ich das Ergebnis gesehen habe ??. Somit bis zum nächsten Rennen wo ich hoffentlich wieder vor <@!272374082287173643> landen kann ??

Werki_TTX

Serie: Liga 3Event: TokyoQuali P4Ergebnis: P3Wie immer Quali Hart und ich hoffte nach dem Testrennen in Liga 2 da geht was. Ging ja auch einiges. Die Race Pace war zumindest 14 Sekunden schneller. Die Quali lief  nicht ganz so wie erhofft, aber P4 passte für mich. Rennen:  Leider fast vorhersehbar. <@696683207466418176> , <@590562880974225408> , <@569821953037303808> und  hatten  in etwa ähnliche Pace. Also nun wieder die übliche Frage. Wer wechselt wann auf Medium und wer auf Soft. mase wechselte für Stint 2 auf Soft wie im letzten Rennen, Godzilla , Joe und ich auf Medium . Zwar mit 2 Runden Unterschied aber der Abstand blieb in etwa gleich. Mase baute den Vorsprung mit der soften Reifenvariante permanent  aus, und wir drei versuchten dranzubleiben. Mittlerweile auf P2 angekommen versuchte ich mich von Godzilla abzusetzen. Aber mehr als 1.5 Sekunden waren nicht drin. Kaum war ich weg, war er auch schon wieder da. Ende Stint 2 also alle wieder in die Box und mit umgekehrter Startegie auf die Hatz. Mase auf Medium und wir drei auf Soft. Mega Runden und einige Überholmanöver waren vermutlich nicht hilfreich um Mase einzuholen.  In Runde 28 fuhren wir zu etwas zu dicht nebeneinander. Joe vor mir, und Godzilla rechts neben mir. Er lenkte etwas zu früh nach links, aber dar war ich und neben mir die Bande. Da diese nicht nachgeben wollte, prallte meine Corvette  an ihr ab,  und traf Godzilla mit doppelter Kraft. Also prallte er an die Bande der anderem Seite und zog sich leider einen  Schaden zu . Somit war nur noch Joe und ich übrig. Wir überholten uns noch mehrfach aber am Ende.gab es keine dauerhaften Weg an ihm vorbei. Also bin ich mit P3 sehr zufrieden.

Godzilla-1978

Ergänzung zu meinem Rennberucht. Überholvorgang von Mase und Kampf um P2 mit Joe ind Isdnknecht.

WPe_Noctua

<@&755057061427019876> machtrag Bilder:

Laundry

**Serie:** Liga1**Quali:** P1**Rennen:** P3**"Every place except the first is weak"** - Robert KubicaIch war ziemlich relaxed in der Qualifikation. Nach meiner Meinung war die Startposition für dieses Rennen ziemlich egal, den bei einer schlechten Startposition man eigentlich direkt nach dem Start Stoppen könnte und das nach meinen Tests nicht wesentlich langsamer war. Heißt: Mit einem frühen Stop könnte man sofort wieder nach vorne kommen und das für einen Preis, der nicht wirklich rennentscheidend ist. Natürlich fährt man da ohne Druck und dementsprechend ist es mir gelungen, da auch eine ordentliche Runde zu drehen die für die Pole reicht. Ich denke, dass ist mal wieder so ein Beispiel, dass sehr vieles Kopfsache ist in unserem Sport.

Laundry

Ich startete also von ganz vorn und der Plan war, dass ich meine Stopps so setze, dass ich immer an der Führungsgruppe dran bleibe. Heißt: Verliere ich den Anschluss wird reagiert und mit einem früheren Stopp wieder aufgeschlossen. Wenn man sich als Ziel setzt, dass man die Führungsgruppe nicht verliert (und erst gegen Ende die Positionen auskämpft) ist mein Rennen dementsprechend zwar anstrengend gewesen, aber nicht wirklich spektakulär. Am Ende wurde ich dritter. Michi ist asynchron gefahren und ist im zweiten Stint auf weich. Für Joni war mein Stopp für den dritten Stint nicht früh genug und so konnten mich Joni und Michi schlussendlich aus dem Windschatten abschütteln. Ich denke im letzten Stint hat man gesehen, dass ich nicht wesentlich langsamer war als die beiden. Mir hat an diesem Tag nicht viel gefehlt, um es gegen die beiden aufzunehmen. Natürlich auch dank meines Fahrzeugs, dass sicherlich auf der Strecke zu den besten gehörte. Also keine Sorge... ich hebe nicht ab ?? Obwohl ich dritter wurde, bin ich nicht mit einer riesen Euphorie aus dem Rennen gegangen. Irgendwie war mehr drin. Am Ende sind eben alle Plätze, außer der erste, nicht gut genug. Trotzdem bin ich ganz rational natürlich hoch zufrieden, dass ich die Bigpoints gemacht habe. Ps: Ist Mike überhaupt mitgefahren? Grüße Laundry

Random-Logic

**Serie**: Liga 1**Event**: Saison 6 Rennen 3 - Tokio südlicher Aussenring**Quali**: P12**Rennen**: P12**"No tactics needed if you mess up early!"** - Random Logic**Vorbereitung**: Knapp und knackig, 1 Testrennen und einige Runden im Zeitfahren, viel mehr war nicht drinnen.Daher auch keine hohen Erwartungen, aber P12 sollte drinnen sein.**Qualifikation**: Lief fast wie erwartet, dank Schaden halt mit 2 Runden weniger als andere und hat für P12 gereicht.Es war allerdings wieder extrem knapp im Mittelfeld wieder. Sehr fein.**Rennen**: Start klappt gut, das Feld ist brav und schiebt sich durch die Kurven.Kleine Meinungsverschiedenheit mit <@!248954365153509377> durch die Schikane, ich komme dann später neben ihm auf die Zielgerade innen mit Überschuss. Das sieht gut aus! ... oder auch nicht, denn <@!729538483890159657> muss in dem Moment seine Strafe abbauen und ich laufe auf ihn auf. Yippie, Bremsen und 2 Plätze verloren, so geht Rennglück!Somit neue Gegner von hinten, was wünscht man sich mehr. <@!662720913409703980> ist dran und hat wenig Bock auf gemütlich taktisch nachfahren. Wir matchen uns durch die nächsten Runden, wer die langsamere Karre im Tunnel hat. Sehr feine 2-Kämpfe (thnx) und die Erkenntnis: Beide Kisten sind zu langsam im Tunnel...Dank leichtem Schaden von der Schikane etwas früeher an die Box, die Einfahrt noch fesch verpasst und die linke Seite der schadhaften rechten angeglichen - Jetzt läufts!Die Boxencrew ist noch einiges gewöhnt von Dragon Trail und verzieht nicht mal die Miene beim Frontschürze tauschen.Nochmal 7 Sekunden weg, muss ich nur schneller fahren jetzt.

Random-Logic

Reifen aus Verzweiflung auf W, ein paar schnelle Runden, ich pflüg mich langsam nach vorn und <@!662720913409703980> ist recht glücklich, dass ich ihn nicht aus dem Windschatten bekomme. Egal ich nehm ihn einfach mit, hat sich mit seinem Mitsu verdient.Wieder knapp hinter <@!662720913409703980> und ich glaub <@!653332929526628377> dann auf den letzten Stint auf M raus. Er macht das besser und lässt mich ohne Windschatten im Regen stehen.Von hinten kommen wieder einige auf W und es geht trotz gutem Pace auf M wieder hübsch nach hinten.**Fazit**: Ein akzeptabler P12, aber es wird Zeit zum Kleeblätter ?? kaufen.See you in Alsace... Home of Peugeot, wenn nicht da wo sonst! Ich spüre es... die Top 10 rufen!

Random-Logic

 

Random-Logic

 

SKaiser8

Serie: Liga 1Event: Saison 6 Rennen 3 - Tokio südlicher AussenringQuali: P3Rennen: P4"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" Für mich war es eine anstrengende Woche, privat und im Job viel los, der Motorschaden meines Audi dauerte lange zum reparieren und daher keine Zeit zum Training. Ne Strecken Begehung war drin. Am Renntag nach zunächst sehr holprigen Aufwärmen kam ich gut mit dem R8 zurecht, die pace stimmte und das Vertrauen in mein Auto ließ mich mal wieder nicht im Stich. Die Qualifikation zeige auch mal wieder das der Audi stark auf eine hotlap ist. Mit p3 gegen die PS Monster ging ich optimistisch ins Rennen. In der Anfangsphase des Rennens ging es sehr eng zur Sache, es war ein Abtasten an der Spitze ohne besondere Vorkommnisse. Erstmal hauptsächlich weg von dem Mittelfeld kommen. Die Strategien entwickelten sich dann verschieden. Nach dem ersten stop konnte ich aber noch an der Spitze dran bleiben. Später fingen dann die Zweikämpfe an und ich konnte zunächst an <@272374082287173643> vorbei gehen und die Kurven Geschwindigkeit des Audi nutzen um aussen in der rechts vor der Schikane vorbei zu gehen. Später vorher ich dann gegen <@446650831090089996> in eben dieser Kurve die Position gehen ihn . Und dann zeigte sich das in dieser Liga selbst kleine unkonzentriertheiten bestraft werden. Ich achtete auf Jonis Linie in der Schikane bei freier Fahrt, und vernachlässigte meine eigene Linie. Kam auf den 2 Curb der mich ins Schattenreich drängen wollte. Wie gut das ich mich beim warmup schon darauf einstellen und den Wagen kontrollieren konnte um knapp dem Desaster zu entkommen. Wertvolle Zeit die ich gewonnen hatte ging dabei verloren die mir später den Kampf um P3 gekostet hatte. Am Ende bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und die nächsten Rennen können kommen. ??

kaface123

Serie: <@&755057061427019876>Quali: P7Rennen: P6https://youtu.be/ApVxybVyQL8

kaface123

 

MU66ER

Serie: Liga2Quali: P13Rennen: P10https://youtu.be/5KfOPC8mjXY

Kuestennebel7

Liga 2Qualifikation 1. Pole ??Rennen P2Endlich habe ich ein paar Runden vor dem Rennen trainieren können und irgendwie mag der GTR die Strecke - bis auf die Haarnadelkurve.Nur im Windschatten kann der GTR gegen einige Fahrzeuge nicht überzeugen ... bei freier Fahrt ist die Pace allerdings sehr stark gewesen.QualiIch hatte keine Ahnung ob ich ohne Verschleiß wettbewerbsfähig bin, da ich diesen Modus nicht trainiere.Daher war ich schwer begeistert als ich in der Aufwärmphase im Top5 Bereich mithalten konnte.In der Quali musste ich mich nach dem ersten misslungenen Versuch neu sammeln und konnte nach einer vorläufigen schnellsten Runde ... in der nächsten Runde war weitere 0,7sek schneller und hatte somit die Bestzeit um mehr als eine Zehntel verbessert und diese Zeit hat gehalten ??RennenMeine Strategie war für einen Startplatz im mittleren/hinteren Bereich ausgelegt ... somit musste ich komplett umdecken. Mir war auch bewusst, dass mir Danny und Paddi schon in Runde 2 gefährlich werden können, wenn sie im Windschattenfenster sind.So geschah es dann auch. Beide konnten mich aus dem Windschatten heraus easy überholen.Danny erwischte dann leider die Schikane nicht perfekt und musste mit Schaden vorzeitig in die Box.Paddi zog sich direkt vorm Boxenstopp einen Schaden zu und somit konnte ich wieder die Führung übernehmen, aber nun kam Hannes mit der zweiten Supra an mich heran und er konnte ebenfalls locker die Führung übernehmen ... so blieb es dann bis zum zweiten Boxenstopp.Dort verlor ich durch "braves" in die Box fahren über 2 Sekunden auf Hannes und selbst Phil und Paddi waren nach der Box vor mir.Erst zum Ende des Rennen wurde es dann spannend. Paddi zog sich eine Strafe ... und ich übernahm dankbar seinen 3. Platz.Taktisch klug holte sich Phil in der letzten Runde P2 von mir wieder, um dann kurz vorm Ziel wegen Spritmangel diesen Platz wieder zu verlieren.3. Rennen, 1. Pole, 1. PodiumMega Spass, keinen Schaden, keine Strafe????

ORCBot

Checke Messagehistory.History.Size = 121

ORCBot

Checke Messagehistory aufBilder.History.Size = 12173 Bilder in PR-ContentDrop\Tokyo\ gespeichert

Andy_S_2020

Serie: Liga 3Quali : P 15 Ergebnis : P 15Ziel: Top 10Leider hatte ich eine Qualysperre und daher war mein Ziel recht bescheiden.Je länger das Rennen dauerte desto besser kam ich nach vorne und nach dem letzten Reifenwechsel war ich auf P6 angekommen. Rundenlanger Zweikampf mit Dennis und im Tunnel bin ich dann meine Ideallinie gefahren und habe überhaupt nicht daran gedacht, dass Dennis sich neben mich gesetzt hat, auf der Ideallinie eingelenkt und schon habe ich seinen Porsche vorne berührt. Danach an die Tunnelwand gekracht, Schaden vorne und keine Chance mehr mit allen mitzuhalten.Dachte mir dann noch ich hol mir die schnellste Runde war aber 2 mal zu blöd in der Box das Auto zu reparieren, daher keine schnellste Runde und P15 im Rennen.Das war auf jeden Fall nix

Andy_S_2020

 

ORCBot

Checke Messagehistory.History.Size = 125

ORCBot

Checke Messagehistory aufBilder.History.Size = 12575 Bilder in PR-ContentDrop\Tokyo\ gespeichert

ORC_Ringo

in diesem Format können wir dein Race Pic leider nicht verwenden. gerne noch mal bei den anderen schauen. für hilfe gerne melden.

ORC_Ringo

in diesem Format können wir dein Race Pic leider nicht verwenden. gerne noch mal bei den anderen schauen. für hilfe gerne melden.

ORC_Ringo

in diesem Format können wir dein Race Pic leider nicht verwenden. gerne noch mal bei den anderen schauen. für hilfe gerne melden.

ORC_Ringo

in diesem Format können wir dein Race Pic leider nicht verwenden. gerne noch mal bei den anderen schauen. für hilfe gerne melden.