ORC e.V. News

 

Wir wollen eine neue, übersichtliche Seite. Jeder Fahrer soll gleich wissen was er wo findet und was er tun muss um bei uns mitzufahren. Alle alteingesessenen Fahrer sollen mit wenigen Clicks Statistiken, Tabellen, News usw einsehen können. Wir wollen auch unseren Discordserver etwas ausdünnen. Viel Spaß mit der neuen Seite!

ORC Ligaleitung

Hallo Racer,

eigentlich war der Re-Launch der ORC-Website erst für den Sommer geplant - allerdings sind die Kollegen über sich hinausgewachsen, daher freuen wir uns euch heute die neue, cleane, zeitgemäße Internetpräsenz vorstellen zu können.


1000 Youtube Abonennten  

Nachdem der ORC 2012 seine erste Youtubeübertragung gestartet hatte und vereinzelt auch Ausflüge auf Twitch probiert hatte, haben wir 9 Jahre später und mit gesundem Wachstum die 1000 Abonennten erreicht. Wir können mit Stolz sagen das fast jedes einzelne Rennen im ORC übertragen wird.

Auch der GT Bereich hat innerhalb eines Jahres schon fast 500 Abonennten auf dem ORC GT YT Kanal. Klasse Leistung!

Vielen Dank an die fleißigen Streamer und Organisatoren, die mit viel Herzblut dabei sind und den ORC zu dem machen was er ist! Der Dank geht natürlich auch an die vielen treuen Zuschauer und Abonennten.

Eine der ersten Übertragungen "die Talkrunde" sozusagen der Vorgänger des Boxenfunks und des Paddock Talks könnt Ihr hier sehen bzw. hören ;-).

https://www.youtube.com/watch?v=t8fL7SRK-tw


© 2021 Online-Racing-Club e.V. All Rights Reserved.