Wir wollen eine neue, übersichtliche Seite. Jeder Fahrer soll gleich wissen was er wo findet und was er tun muss um bei uns mitzufahren. Alle alteingesessenen Fahrer sollen mit wenigen Clicks Statistiken, Tabellen, News usw einsehen können. Wir wollen auch unseren Discordserver etwas ausdünnen. Viel Spaß mit der neuen Seite!

ORC Ligaleitung

Re-Launch der ORC Website

Hallo Racer,

eigentlich war der Re-Launch der ORC-Website erst für den Sommer geplant - allerdings sind die Kollegen über sich hinausgewachsen, daher freuen wir uns euch heute die neue, cleane, zeitgemäße Internetpräsenz vorstellen zu können.

https://www.online-racing-club.de/

Neben einem gänzlich neuen Design wurden alle Inhalte neu strukturiert, darunter vor allem:

- Neue Landingpage mit Zugang zu beiden ORC Communities

- Aufbereitung der Informationen für Neueinsteiger

- Komplette Integration des Reglements in einer schön gegliederten Form

- Integration aller Gesamt-Classements & des Rennkalenders + Wetter

- Integration der Fahrerstatistiken

Wir werden nach und nach weitere Funktionen und Features in die neue Website integrieren, mit dem Ziel den Discord etwas zu entlasten bzw. gewisse Informationen übersichtlicher bereitstellen zu können. Viel Spaß beim Anschauen und keep racing.


© 2021 Online-Racing-Club e.V. All Rights Reserved.