Neues System im Discord für unsere Testrennen!

online racing club online liga esport racing gt gran turismo
Einigen ist es möglicherweise schon am gestrigen Sonntag aufgefallen - wir hatten einen neuen GT Sport Discord-Channel bei den Testrennen.

Das war gestern der erste und erfolgreiche Testlauf für ein neues System bei den Testrennen. Bislang konnten wir nur ein Testrennen für einen Tag anbieten. Wenn beispielsweise ein GT Testrennen um 15:00 und ein weiteres um 17:00 stattfinden sollte, dann mussten wir bis nach 15:00 warten um das nächste GT Sport Rennen anzulegen. Und wir waren auf die 7 Wochentage beschränkt.

Damit ist jetzt Schluß! Unser @DonManfred hat mal wieder einen super Job gemacht und das System überarbeitet (oder neu erfunden?). Egal wie, es funktioniert und es wird es uns ermöglichen mehrere Testrennen an einem Tag gleichzeitig anzulegen und das auch noch über den Zeitraum von 1 Woche hinaus!

WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?

Ihr müsst aber schon etwas aufmerksamer die jeweiligen Anmelde-Channel betrachten, damit ihr auch das für euch passende Rennen findet.

Die Channel werden wie folgt benannt: mo-1600-frank-dtm

Den Channel-Namen können wir zerlegen:

  • mo steht für den Wochentag, also Montag
  • 1600 ist die Uhrzeit für den Rennstart, also 16:00
  • Der Rest ist der Host, in diesem Fall also Frank-DTM

Alle weiteren Informationen zu den jeweiligen GT Sport Rennen findet ihr im Channel selbst. Hier müsst ihr ggf. nach oben scrollen um die Infos zu finden!

 

Keep Racing


© 2022 Online-Racing-Club e.V. All Rights Reserved.