Race Academy Spendenaufruf

Hey @Community Member

Es sind nun einige Monate vergangen und die Race Academy ist nach einen grandiosen Start in der Mitte des ORC angekommen. Unser Erdmännchen @Suri_Suricatta hat einen großartigen Job gemacht und wird ihn auch weiterhin machen.

Als wir dieses Projekt seinerzeit mit Suri besprochen hatten, hat uns Suri darum gebeten das wir das Angebot der Race Academy im ORC mit einer fortwährenden Spendenaktion verknüpfen mögen. Spenden für einen wohltätigen Zweck. Allerdings wollten wir der Race Academy zunächst einmal Zeit geben sich im ORC zu etablieren.

Nun, mittlerweile hat die Race Academy ihren festen Platz im ORC und im Alltag vieler Fahrer. Ob sie nun direkt in der Lobby oder live bei YouTube dabei sind. Oder aber sich den Stream später zu gemütlicher Stunde ansehen um noch ein paar Zehntel auf der Strecke zu finden.

Es wird also Zeit, den Spendenaufruf zu starten!

Unsere Bitte - spendet einen Betrag eurer Wahl an eine wohltätige Einrichtung, einem gemeinnützigen Verein oder oder oder... insbesondere dann, wenn ihr regelmäßig von der Race Academy und Suris Engagement profitiert! Eine Spende ist freiwillig!

Wer mag, der kann seinen Spendenbeleg in #💬-chat posten, gerne mit geschwärztem Betrag und/oder Namen - es wird unseren Race Acamedy Instructor Suri motivieren auch weiterhin sein Wissen und seine Erfahrung an dritte weiterzugeben. Wer seine Spende nicht öffentlich machen mag, der kann den Beleg (geschwärzt) an das Admin-Team weiterleiten, wir veröffentlichen es dann gerne anonym.

Keep Racing and show Heart


© 2021 Online-Racing-Club e.V. All Rights Reserved.