Drucken

Bump Drafting

Hallo Racer,

ein Relikt aus düsteren Tagen ist in einem Newcomer-Rennen reaktiviert worden - das Bump Drafting, also gegenseitiges Anschieben!

Und dabei hatten wir gedacht, dass wir dieses Biest in der Saison 4 nach dem Monza-Rennen endgültig besiegt hatten - gab es doch sogar hohe Strafen deswegen. Aber nein, wir hatten uns geirrt, es ist wieder da! Drohend, unheimlich und heimtückisch!

Aber eine kleine Schar unbeugsamer Krieger aus einem gallischen Dorf stellt sich dem Ungeheuer entgegen! Mutig, stark und verwegen!

Im Klartext:

Bump Drafting gehört für uns zum Teaming. Man verschafft sich und einem weiteren Fahrer einen Vorteil. Einen Vorteil, den andere nicht nutzen können. Das werten wir als unsportliches Verhalten und haben es bereits vor geraumer Zeit verboten

Aber - Monza ist schon eine Weile her und es wird Zeit die Gemeinde daran zu erinnern. Und damit es dieses Mal nachhaltiger wirkt, steht es ab sofort im Regelwerk! Zu finden unter dem Punkt 3.1.4. Teaming

Keep Racing