Cuivi entscheidet SIM1 Rennen für sich+++Speedy siegt in Serie A Rennen+++Austrian_Gaming siegt in Kanada+++LoicPanzers Siegesserie hält in Serie B an+++ORC_Philipp6614 siegt in der SIM2+++

Neuste Beiträge

Renneinstellungen:

0%-09% Klar

10%-29% Bedeckt
30%-69% Dynamisch
70- 89% Leichtregen
90- 100% Starkregen 

Unsere Partner:

 

formel 1 f1 formelaustria online liga esport

formel1 online liga ps4 esport racing

Pokale, Medaillen, Awards, Trophäen

Topic-icon Royal Rumble Destruction Derby Fun Event am 12. Januar

  • Trinity_obannion_Toby
  • Trinity_obannion_Tobys Avatar Autor
  • Offline
  • Kettcar Fahrer
  • Kettcar Fahrer
Mehr
02 Jan 2019 20:27 - 10 Jan 2019 11:15 #15392 von Trinity_obannion_Toby
Trinity_obannion_Toby erstellte das Thema Royal Rumble Destruction Derby Fun Event am 12. Januar
ROYAL RUMBLE DESTRUCTION DERBY
Samstag 12. Januar 2019
Treff im Teamspeak: 20:15 Uhr
Start des Events: 20:30


Ich habe festgestellt es gibt Hier viele Wrestling Fans, daher würde ich gerne einen Royal Rumble F1 Event im Januar veranstalten. Leider geht für den Event nur der Samstag 12. Januar, ich hoffe auch wenn es 1. Tag vor dem Liga Rennen ist, das wir eine volle Lobby bekommen und einige Ihr Training mal für 2 Stunden unterbrechen.
Außerdem möchte ich die Wrestling Fans mit Facebook Account gerne Einladen bei einem Regelmäßigen Facebook Wrestling Simulator Spiel teilzunehmen der Royal Rumble Liga, dort gibt es Monat für Monat etwas zu gewinnen: www.facebook.com/groups/331896410985993/

Jetzt aber zurück zum F1 Event: Royal Rumble Destruction Derby:

Rahmenbedingungen:
- Strecke: 100% Singapur
- Gleichrangige 2018 Rennwagen (Fahrzeug Wahl wird Ausgelost)
- Kein Quali
- Durchgemischte Start Aufstellung

Die Regeln :
- Wir starten direkt ohne Quali mit dem Rennen in Singapur.

- Sobald die Ampel auf Grün springt, fährt ein Fahrer los und zwar der Fahrer, der die Royal Rumble Nr. 1 gezogen hat.

- Nach 10 Sekunden fährt dann der Fahrer mit der Nr. 2 los, nach weiteren 10 Sekunden Fahrer Nr. 3, das geht dann weiter bis alle 20 Fahrer unterwegs sind.

- Keiner weis vorher wann Er los fahren darf / muss.

- Ich werde in TeamSpeak immer Ansagen: Jetzt fährt Fahrer X Los...

- In den ersten 3. Runden muss immer über die Boxengasse gefahren werden, die Fahrt über die Start/Ziellinie ist in den ersten 3 Runden verboten, weil dort ja noch Fahrer stehen.

- Das heißt die ersten Fahrer haben den Nachteil Sie müssen 2 bis 3 mal an die Box, mit Reifenwechsel etc. Also die Frühe Startnummer ist auch eine Bestrafung und bringt einen Nachteil.

- Sobald alle 20 Fahrer unterwegs sind, gebe ich in TeamSpeak die Start/Ziellinie Frei, AB DANN darf jeder über diese drüber Fahren und keiner muss mehr an die Box wenn es nicht Notwendig ist.

- Wichtige Regel ist: Es darf immer nur VORWÄRTS gefahren werden, wie Schnell ist jedem selbst überlassen.

- Steht jemand so an der Mauer, das er kurz Rückwärts fahren muss damit er weiter fahren kann, dann ist das Erlaubt.

- Das ZIEL ist es, die Gegner zu zerstören, so das Sie nicht mehr weiterfahren können.
Sieger ist der Fahrer der als letztes noch Fahren kann.


- Man darf bei kleinem Schaden zu jederzeit an die Box um diesen wieder reparieren zu lassen.

- Wer teilnehmen möchte, muss sich im klaren sein, das schon nach wenigen Minuten man selbst Ausscheiden kann, also das der Event für einen eventuell nur sehr kurz sein wird und somit schnell zu ende sein wird.

- Die Regeln in der Rennlobby werden Komplett Ausgestellt, so das es keine Disqualifikationen geben kann, für die, die 3 Minuten am Start stehen müssen, keine Strafen für Kollisionen gibt, keine Strafen für das Abkürzen. Sobald man Fährt ist alles Erlaubt... Nur das Rückwärts fahren nicht, man muss immer nach Vorne fahren in die Vorgegebene Richtung, damit mir halt auf die Runden abfahren.

ANMELDUNG und FRAGEN:
- Wer am 12. Januar 2019 Teilnehmen möchte um 20:15, Team Speak ist ein MUSS der Meldet sich Bitte über einen Antwort post Hier im Thread an, wer noch eine Frage hat stellt diese Bitte auch HIER im Thread.

Vielen Dank und Ich hoffe das wir eine volle Lobby bekommen und dann wird es Spaß machen.


Anmeldungen:
1. BrezelBomber
2. Stivi3004
3. LPR_Philip
4. AlexList_77
5. scunx89
6. Wahl19812
7. Josefpok
8. ORC_UltraGoku_xX
Letzte Änderung: 10 Jan 2019 11:15 von Trinity_obannion_Toby.
Folgende Benutzer bedankten sich: BrezelBomber007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BrezelBomber007
  • BrezelBomber007s Avatar
  • Offline
  • Kettcar Fahrer
  • Kettcar Fahrer
Mehr
02 Jan 2019 20:32 #15393 von BrezelBomber007
BrezelBomber007 antwortete auf das Thema: Royal Rumble Destruction Derby Fun Event am 12. Januar
Brezel am Stizzle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2019 20:36 #15394 von ORC_Stivi
ORC_Stivi antwortete auf das Thema: Royal Rumble Destruction Derby Fun Event am 12. Januar
Stivi3004

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2019 20:40 #15395 von iFlippedy
iFlippedy antwortete auf das Thema: Royal Rumble Destruction Derby Fun Event am 12. Januar
LPR_Philip kommt im 72er Lotus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2019 20:53 #15396 von TheRealAlex_77
TheRealAlex_77 antwortete auf das Thema: Royal Rumble Destruction Derby Fun Event am 12. Januar
AlexList ist auch dabei :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2019 01:29 #15397 von ORC_scunx89
ORC_scunx89 antwortete auf das Thema: Royal Rumble Destruction Derby Fun Event am 12. Januar
Lässt sich ORC_scunx89 nicht entgehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden

formel1, online liga, ps4, esport

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen