LaundryDay holt nach 2 Nullern den 3ten Saisonsieg+++Blims vor Nike_zockt im C1 Rennen+++Max02909 fährt als Sieger ins Stadion von Mexiko+++Zimsi siegt vor Exitus in der C2+++

Top 5 Serie A

Pkt Name
65 DjR1k
55 Max02909
46 itz_hofi13
35 diego10x
30 M4xiKing5199

Top 5 Serie B

Pkt Name
75 LaundryDay93
66 Buettel
54 Amineh
26 kev93kev
22 Bassstiii_2006

Top 5 Serie C I

Pkt Name
80 blims0r
37 DoctorBDT
33 SebY25TH
28 xxAvarlonxx
25 Atom_Flunder1997

Top 5 Serie C II

Pkt Name
61 Exitus-9
53 Zimsi68
51 Italo1273
30 apex_predator329
25 Berensza89

Top 5 Rookie Serie

Pkt Name
58 Atom_Flunder1997
43 Berensza89
39 blims0r
34 KnightRider0815
31 liquidWK

Neuste Beiträge

TS-Viewer

Beschwerde Button

Rennsieger wird bestraft!

Formel1 online liga ps4

Fararacer wird nachträglich bestraft!

Da Fararacer schon seit einiger Zeit unter Bewährung fährt und es nach jedem Rennen Beschwerden gab, hat die Ligaleitung heute eine Strafe ausgesprochen!

Fararacer bekommt für das Rennen in Malaysia nachträglich eine 20 Sekunden Strafe und im kommenden Rennen in Brasilien eine Quallistrafe und muss von hinten starten!

Fararacer hat in dem Rennen mehrmals Fahrer in ihrer Quallirunde behindert und somit gute Zeiten verhindert, am Ende der Quallisitzung seinen Boliden in die Mauer gesetzt und damit erneut andere Fahrer behindert, die Ihre letzte Runde nicht richtig zuende Fahren konnten. Zudem hat er auch einen Unfall verursacht als er sich verbremst hat.
Man muss dazu sagen das die einzelnen Vorfälle nicht so hart bestraft worden wären. Da Fararacer aber schon seit längerer Zeit unter Beobachtung fährt und es nach jedem Rennen Beschwerden gab musste die Ligaleitung ein Zeichen setzen. Bei dem Unfall gehen wir auch nicht von Absicht aus!

Die Rennleitung hat dieses Vorgehen lange diskutiert und auch mehrere unbeteiligte aus der Serie A nach ihrer Meinung gefragt, die alle dem Strafmaß zugestimmt haben!

Fararacer hat seine Fehler eingesehen und nimmt die Strafe an! Er ist ein super Fahrer, der, wenn er umsichtiger fährt, eine gute Chance hat um die Meisterschaft in der Serie B mitzufahren!