Andy mit dem zweiten Saisonsieg im dritten Rennen+++Team Alkohooligans holt Doppelsieg in Brasilien+++trissel macht in der Serie B aufmerksam auf sich+++ggtb vor squidoodleman im C1 Rennen+++xLimit3D_SHOCKZx holt historischen ersten Sieg der neuen CIII Series+++

Top 5 Serie A

Pkt Name
60 l19andy09l
58 LaundryDay93
33 Kloni_2
28 Cuivi2001
18 Benny_Bluemchen

Top 5 Serie B

Pkt Name
25 trissel0102
18 JanF1Racer
15 DoctorBDT
12 Zimsi68
10 Ronny -3186

Top 5 Club Serie I

Pkt Name
25 ggtb080
18 Squidoodlemann
15 racernik36
12 Half-backed
10 FRC-Yogi

Top 5 Club Serie II

Pkt Name
51 wwwHALITKIOATwww
31 Exitus-9
30 werhebi
25 JackDaniel87
25 liquidWK

Top 5 Club Serie III

Pkt Name
25 xLimit3D_SHOCKZx
18 BrezelBomber007
15 Martin92099
12 Outi
10 Havana_Prophet

Renneinstellungen:
0%-40% Klar
41%-85% Dynamisch
Ab 86% Regen 

Wer ist online?

Rennkommission

Rennsieger wird bestraft!

Formel1 online liga ps4

Fararacer wird nachträglich bestraft!

Da Fararacer schon seit einiger Zeit unter Bewährung fährt und es nach jedem Rennen Beschwerden gab, hat die Ligaleitung heute eine Strafe ausgesprochen!

Fararacer bekommt für das Rennen in Malaysia nachträglich eine 20 Sekunden Strafe und im kommenden Rennen in Brasilien eine Quallistrafe und muss von hinten starten!

Fararacer hat in dem Rennen mehrmals Fahrer in ihrer Quallirunde behindert und somit gute Zeiten verhindert, am Ende der Quallisitzung seinen Boliden in die Mauer gesetzt und damit erneut andere Fahrer behindert, die Ihre letzte Runde nicht richtig zuende Fahren konnten. Zudem hat er auch einen Unfall verursacht als er sich verbremst hat.
Man muss dazu sagen das die einzelnen Vorfälle nicht so hart bestraft worden wären. Da Fararacer aber schon seit längerer Zeit unter Beobachtung fährt und es nach jedem Rennen Beschwerden gab musste die Ligaleitung ein Zeichen setzen. Bei dem Unfall gehen wir auch nicht von Absicht aus!

Die Rennleitung hat dieses Vorgehen lange diskutiert und auch mehrere unbeteiligte aus der Serie A nach ihrer Meinung gefragt, die alle dem Strafmaß zugestimmt haben!

Fararacer hat seine Fehler eingesehen und nimmt die Strafe an! Er ist ein super Fahrer, der, wenn er umsichtiger fährt, eine gute Chance hat um die Meisterschaft in der Serie B mitzufahren!