Letzte Forenbeiträge

Aktuelle News

Andy gewinnt souverän das 9. Saisonrennen in Monza+++Gillinio gewinnt vor FRC-Prinz und Tobster in Sonoma+++

Rennen in Österreich vorzeitig abgebrochen

Das Rennen in Österreich wurde in Runde 40 wegen eines Massendisconnects abgebrochen. Die Fahrer bekommen die halbe Punktzahl.

Gestern hat Codemaster wieder zugeschlagen. Schon beim ersten Versuch musste das Rennen nach 14 Runden wegen eines Massendisconnects abgebrochen werden. Danach einigten  sich dann alle auf einem Restart. Doch auch beim zweiten Versuch gab es in Runde 40 einen Disconnect. Das Rennen musste abgebrochen werden und alle Fahrer bekommen die halbe Punktzahl für die Plätze, die sie zum Zeitpunkt des Abbruches hatten.

Das nächste Rennen findet am 18.01.2015 in Silverstone statt. Wir hoffen dann wieder auf ein volles Haus!

<<Die Anmeldung für Silverstone ist freigegeben!>>

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du registriert sein.

© Online Racing liga PS4 | Design by: LernVid.com