LaundryDay holt sich seinen 1. Sieg im Debutrennen in der Serie B+++Atom_Flunder1997 gewinnt Debutrennen in der Serie C1++++DjR1k holt sich den 1. Saisonsieg in der Serie A+++ Italo holt sich seinen ersten Sieg in der C2+++Rennen in Spa am 01.10.+++

Top 5 Serie A

Pkt Name
25 DjR1k
18 itz_hofi13
15 M4xiKing5199
12 Max02909
10 Marcel_Kruisz07

Top 5 Serie B

Pkt Name
25 LaundryDay93
18 Amineh
15 Buettel
12 apex_predator329
10 Bassstiii_2006

Top 5 Serie C I

Pkt Name
25 Atom_Flunder1997
18 JayoFive
15 tobiasheine306
10 kraftparket
8 Jack-Haze

Top 5 Serie C II

Pkt Name
25 Italo1273
18 Exitus-9
15 apex_predator329
12 FRC-Yogi
10 kaza-jr

Top 5 Rookie Serie

Pkt Name

TS-Viewer

Wer ist online?

Beschwerde Button

Topic-icon Rennbericht Vierstreckentournee Italien

Mehr
07 Sep 2017 05:26 #13147 von RedButler
RedButler erstellte das Thema Rennbericht Vierstreckentournee Italien
So,hier mal wieder ein Video,viel Spaß beim anschauen.

Folgende Benutzer bedankten sich: marsal79, LaundryDay93

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2017 20:49 #13149 von LaundryDay93
LaundryDay93 antwortete auf das Thema: Rennbericht Vierstreckentournee Italien
Kurz und knapp, da es nur ein Testrennen war :)

In der Quali für meine Verhältnisse, eine nahe zu perfekte Runde erwischt. 2ter gestartet und den Platz auch in den ersten Runden verteidigt. Max war in der Quali, wie auch im Rennen für mich unschlagbar.

Gegen Ende des Rennens musste ich Hoffi und Eric vorbei lassen, da sie einfach eine bessere Pace hatten. Hätte vielleicht etwas engerischer verteidigen können, habe aber einfach verpennt und beide Angriffe nicht kommen sehen. Aber Hand auf Herz. Sie hätten mich sowieso überholt.

Am Ende konnte ich von Erics technischen Ausfall profitieren und wurde 3ter.

Ein Rennen, wo ich mein maximales Potential abrufen konnte. Es kann gerne so weiter gehen.

Wie beim letzten mal einige bewegte Bilder für euch, zusammengeschnitten und mit Musik unterlegt:

Folgende Benutzer bedankten sich: dina1971, marsal79

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2017 23:05 #13150 von Rockenberg
Rockenberg antwortete auf das Thema: Rennbericht Vierstreckentournee Italien
Sky Repoterin Tanja Bauer konnte Rockenberg kurz vor dem Medical Center zum Gespräch bekommen.

Tanja Bauer ; Rockenberg Ganz kurz ,alles in Ordnung ?
Rockenberg: Mir gehts soweit gut Danke

Tanja Bauer ; Was ist passiert am Start?
Rockenberg ; Ich hatte ein guten Start , konnte ein Torro Rosso überholen, aber dann bekamm ruckartig ein Schlag . So war mein Fahrzeug eine Art Pendel , ich glaube ich habe sogar leicht ein Renault noch berrüht.

Tanja Bauer ; Was wäre drin gewesen ?
Rockenberg: Keine Ahnung

Tanja Bauer ; Werden sie rechtzeitlich Fit für Monaco ?
Rockenberg ; Das müssen die Ärzte entscheiden

Tanja Bauer ; Gute Bessserung
Rockenberg ; Danke
Folgende Benutzer bedankten sich: dina1971, marsal79

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden